iPad case
Clutch brown "Miami"
Einkaufstasche
Businessbag

Einfälle statt Abfälle

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Was du dir heute neu kaufst, ist morgen schon wieder Schnee von gestern. Das Verlangen etwas zu erwerben das dein Nachbar oder deine Bekannten nicht schon besitzen, ist heutzutage nicht einfach zu befriedigen. Und wenn man etwas einzigartiges findet, ist meistens der Geldbeutel zu klein.

 

rais bietet dir verschiedene Produkte wie Taschen, iPad - Hüllen und andere Accessoires, welche handgefertigt sind. Es wird nie zwei mal den genau gleichen Artikel geben. Somit ist es ein Unikat. Die Rohstoffe unserer hochwertigen Produkte hatten schon mal einen Verwendungszweck irgendwo auf dieser Welt. Sie erfüllen ihre Aufgabe und werden zu einem Abfallprodukt. Im upcycling werden "nutzlose Stoffe" in neuwertige Produkte umgewandelt.

Die Wiederverwendung von bereits vorhandenem Material, reduziert die Neuproduktion von Rohmaterialien und verringert damit den Energieverbrauch die Luft- und Wasserverschmutzung sowie Treibhausgasemissionen.

 

 

 

 

"Unser Planet ist unser Zuhause, unser einziges Zuhause.

Wo sollen wir denn hingehen, wenn wir ihn zerstören"

Dalai Lama