iPad case
Clutch brown "Miami"
Einkaufstasche
Businessbag

Tue Gutes und sprich darüber

Transparenz wird bei rais nicht nur gross geschrieben, sondern doppelt unterstrichen. In den folgenden Zeilen möchten wir unseren lieben rais - Kunden einen Einblick hinter die Kulissen geben.

 

rais arbeitet mit 2 verschiedenen Unternehmen aus Bangkok zusammen. Bow, eine junge Thailänderin, kreiert und verkauft trendige Taschen und Accessoires aus gebrauchten Reissäcken im "Museum of Art" in Bangkok unter dem Namen Green Thaiproducts. 

Ebenfalls eine grosse Ehre für uns ist die Zusammenarbeit mit Yuttana, der besser bekannt ist unter dem Namen The ReMaker. Dieser junge Herr aus Thailand hat durch seine einzigartige Kreativität und sein Engagement schon diverse Awards in Thailand, Korea und USA erhalten. Schläuche von Fahrzeugen, Leder, Kleider... The ReMaker findet für alles gebrauchte einen Verwendungszweck und wertet es sogar noch auf. Für jedes verkaufte Produkt, erhält ein armes Kind aus Thailand eine handgemachte Schultasche von ihm. Damit konnte er bisher schon 8000 Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es warten jedoch noch 15000 weitere Kinder und freuen sich darauf endlich eine Schultasche zu besitzen. Hilf auch du mit und mache ein Kind glücklich, dass etwas weniger Glück im Leben hat als du.

 

Auch wir als rais möchten für eine gute Sache kämpfen. 5% der Einnahmen die aus dem Verkauf der Green Thaiproducts entstehen, spenden wir an eine Hilfsorganisation für Tiere.